HGF

Häufig gestellte Fragen

HGF

Häufig gestellte Fragen

BeCash und myPOS-Partner bieten Zahlungsterminals auf dem neuesten Stand der Technik und Sicherheit. Sie möchten so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit bieten, Kartenzahlungen zu geringeren Kosten zu akzeptieren.

Ja! Sobald ein Kunde Sie bezahlt, wird das Geld sofort gutgeschrieben und auf Ihrem myPOS-Konto verfügbar. Sie können das Geld auch über die mit dem Zahlungsterminal gelieferte Prepaid VISA Business Card abrufen.

VISA, MasterCard, AMEX *, Maestro, V-Pay, JCB, Union Pay, Bancontact, Apple Pay, Android Pay, Lunch-Check **

* Das Akzeptieren von AMEX-Karten ist abhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich und anderen von Kartenausstellern auferlegten Kriterien von myPOS validiert. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte an contact@be-cash.ch oder help.ch@mypos.com

**Lunch-Check-Karten können nur auf den Terminals myPOS Smart und myPOS N5 akzeptiert werden. Eine Anmeldung mit Lunch-Check ist erforderlich. Tel. +41 (0) 21 966 80 99 und info@lunch-check.ch https://www.lunch-check.ch/de

Die PostCard wird derzeit nicht akzeptiert, PostFinance MasterCard und Visa Card werden jedoch akzeptiert.

Händler, die die myPOS-Zahlungsterminals nutzen, sind sich über die PostCard einig: „Die +18-Jährigen haben in 95% der Fälle eine andere Bankkarte, mit der sie bezahlen“ (Maestro- oder PostFinance-Karte).

Beispiel für akzeptierte PostFinance-Karten:

Bandeau-PostFinance-300x56 FAQ

Ja, die Lunch-Check-Karte kann mit den Terminals myPOS Smart und myPOS N5 akzeptiert werden. Eine Anmeldung mit Lunch-Check ist erforderlich.

Für weitere Informationen:
Tel. +41 21 966 80 99
info@lunch-check.ch
https://www.lunch-check.ch/fr

Diese Karte ist kostenlos und mit Ihrem myPOS-Konto verknüpft. Sie haben sofort Geld gesammelt, entweder über Ihr myPOS-Konto oder die Prepaid-VISA-Business-Karte.
mypos-visa-panbis-300x189 FAQ

Die Transaktionsgebühren betragen 1,5% für Debitkarten * und 2,5% für schweizerische und europäische Kreditkarten. Die Gebühren für American Express (AMEX) betragen 3%. Diese Provisionen können ab CHF 120’000 Umsatz pro Karte pro Jahr reduziert werden.

Diese Informationen dienen nur zu Informationszwecken und können sich jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von myPOS (Zugang von myPOS-Konto).

* Mindestens 25 Cent pro Transaktion für Maestro-Debitkarten und 75 Cent für V-Pay-Karten

Ja, das ist möglich. Alle unsere Zahlungsterminals sind mit kontaktlos (NFC) ausgestattet.

Ein Zahlungsterminal, eine vorausbezahlte VISA Business Card (weltweit akzeptiert), ein myPOS-Bankkonto, ein Ladegerät sowie ein Ladekabel, eine Benutzerführung und eine Testpapierrolle mit Modellen einen eingebauten Drucker mit einschließen (Planen Sie bei der Bestellung zusätzliche Rollen).

Die myPOS-Lösung und die Online-Zahlungsplattform werden von myPOS Europe Ltd, London, beworben und betrieben. Finanzdienstleistungen und Konten für Länder innerhalb des EWR werden von einer Bank oder einem Finanzinstitut bereitgestellt, das zur Ausgabe von E-Geld berechtigt ist.

Sie können jederzeit Geld von Ihrem myPOS-Konto auf Ihr Bankkonto überweisen. Die feste Gebühr für eine Überweisung auf ein Konto in der Schweiz beträgt CHF 4.- (Modus kann ausgewählt werden: SHA). Informationen zu Überweisungen innerhalb der Europäischen Union oder ins Ausland finden Sie in den allgemeinen Bedingungen, die Sie in Ihrem myPOS-Konto unter Preis finden.

MyPOS-Terminals profitieren von den höchsten Zertifizierungen im Bereich der Zahlungsterminals. Sie sind nach EMV (Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS)) zertifiziert.

MyPOS-Zahlungsterminals haben eine Garantie von 1 Jahr auf alle Herstellungsfehler, die von myPOS Europe Ltd. Weitere Informationen finden Sie in den zugänglichen Bedingungen.

Ja, das ist bei den myPOS-Terminals möglich. Sie sind mit einer Magnetspur zum Lesen ausgestattet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nur Karten mit einem PIN-Code akzeptiert werden.

Hast du noch Fragen?

Rufen Sie uns für eine kostenlose Beratung an +4122 776 08 07

Allgemeine Informationen: contact@be-cash.ch
Support und technische Fragen: help@be-cash.ch
Contactez-nous

Nous sommes actuellement occupés, toutefois, laissez-nous un message et nous prendrons contact avec vous très rapidement.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen